Carport

# 272020

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2542 Pieterlen

Ausgeschrieben bis

14.09.2012

Beschreibung

Bau eines Carports in Holz mit abschliessbarem Raum für Velo und Gartengeräte.
Der Carport soll leicht über den Hausecken ragen so dass man trockenen Fusses die Haustüre erreicht. Der Carport soll leicht und luftig sein. Mit einem Giebeldach welches zu Hausbild passt.
Der abschliessbare Raum muss gross genug für 5 Velos, Werkbank, Gartengeräte sein. Stellen uns den Raum ca. so gross wie die alte Garage vor.

Mengen- und Massangaben

Bestehende Garage ist ca. 6 x 3 Meter
Der neue Carport inklusive Raum etwa 12 x 3.5 Meter

Angaben zu den Materialien

Holz mit einem Giebeldach

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Fundament der jetzigen Garage senkt sich ab und muss entfehrnt werden. Die bestehende Garage muss abgebrochen werden. Der Grasstreifen auf der linken Seite muss verschwinden und wie der Rest des Vorplatzes mit Steinen ausgelegt werden. Die Hausfassade muss repariert werden.

Besonderheiten

Bachsteine sind in der Hausfassade integriert. Müssen entfehrnt werden. Fassade muss repariert werden.
Betonfundament ist ca. 10 cm dick und nicht armiert. Habe schon Probeschnitt gemacht.
Betonfundament muss entfehrnt werden.

  Ausschreibung drucken