Bodenbelag in der Waschküche erneuern

# 272030

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8308 Illnau

Ausgeschrieben bis

09.09.2012

Beschreibung

Der Bodenbelag in unserer Waschküche muss erneuert werden. Wir möchten einen einfach zu reinigenden, feuchtigkeitsbeständigen und preiswerten Boden. Der Boden muss ein leichtes Gefälle aufweisen, damit allfälliges Wasser ablaufen kann (Ablaufloch ca. in der Raummitte).

Mengen- und Massangaben

Unsere Waschküche misst 2.85x2.7m. Ca. in der Mitte hat es einen Ablauf (Lochdurchmesser ca. 15cm).

Angaben zu den Materialien

robust, pflegeleicht, feuchtigkeitsbeständig, tragfähig (Waschturm), gutes Preis/Leistungsverhältnis

Beschreibung der aktuellen Situation

Den alten Boden haben wir bereits entfernt (ausser unter Waschmaschine, aber das folgt noch vor Arbeitsbeginn). Der alte Boden bestand aus Holzplatten, die aufgrund des Wassers morsch waren (Waschmaschine leckt manchmal), mit Styroporbeschichtung gegen unten und aufgelegtem Kunststoffbelag. Jetzt sichtbar ist der Betonboden mit schwarzen Anstrich (Teer?).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken