Verlegen von Linoleum in unserem Neubau 2 x 30m2

# 272500

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3474 Rüedisbach

Ausgeschrieben bis

10.09.2012

Beschreibung

Unser Neubau hat 2 Räume 5.40m x 6.0m. Der Boden ist OSB 18mm absolut eben. Im Boden hat es eine Treppe und mehrere Lüftungsschlitze sowie Elektrorohre. Es sind folgende Arbeiten zu machen:
- OSB Platte reinigen wenn nötig,
- Ganzflächig Linoleum verlegen
- Randabschluss zu Wand ist Fuge, welche mit Dichtungsmasse schwarz versiegelt wird. Keine Fussleisten. Wand ist Glattstrich Gips.

Mengen- und Massangaben

siehe oben. Bitte 2 Preise angeben:
- Lieferung Linoleum, Farbe möchten wir anhand von Mustern auslesen, es ist ein Blauton gewünscht.
- Arbeit verlegen Lino
- Arbeit Randabschluss

Angaben zu den Materialien

- Linoleum

Beschreibung der aktuellen Situation

Es ist ein Neubau, gute Zufahrt. Es sind 2 Räume, jeder Raum von Aussen her zugänglich. Boden ist Balkenlage mit Bretterboden, dann Trittschalflies und OSB Platte 18mm. Achtung: Der Lino wird in einer Kaffeerösterei sein. Hohe Beanspruchung. Zum Zeitpunkt der Lino Montage sind alle Malerarbeiten abgeschlossen. Wände alle weiss, Glattstrich. Wir möchten nur Angebote von erfahrenen, sauber Arbeitenden Unternehmer.

Besonderheiten

Siehe den Neubau unter WWW.derkaffee.ch dort unter Die Rösterei, aktuell: unser Neubau drücken.

  Ausschreibung drucken