DACHSANIERUNG

# 272889

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8032 Zürich

Ausgeschrieben bis

30.09.2012

Beschreibung

UNSER ALTES DACH HAT SCHON EINIGE REPARATUREN HINTER SICH. NUN TROPFT ES DOCH REIN. DARUM SOLLTE DAS DACH NEU GEMACHT WERDEN. WÄRE NOCH ZEIT VOR DEM WINTER ??
ODER MÜSSTEN WIR AUF DEN FRÜHLING WARTEN UND SOLANGE EINE NOTFALLREPARATUR VORNEHMEN ??

Mengen- und Massangaben

DAS DACH IST IN DER GRÖSSE VON EINEM KLEINEN 1 FAMILIENHAUS IN DEM SICH UNSERE KRIPPE BEFINDET.

Angaben zu den Materialien

JETZT LIEGEN NOCH DIE ALTEN STEINZIEGEL DARAUF AUS DEM JAHRE 1910.

Beschreibung der aktuellen Situation

WIR SIND FROH, WENN ES BALD VORWÄRTS GEHT MIT DIESER ANGELEGENHEIT.
DIE DACHRINNEN SIND AN MANCHEN STELLEN DURCHGEROSTET UND MÜSSEN ALLE ERNEUERT WERDEN.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken