Wände verkleiden und verputzen

# 272976

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4628 Wolfwil

Ausgeschrieben bis

31.10.2012

Beschreibung

div. Wände neu verkleiden mit Gipsplatten und evt. Verputz. Es sind ca. 5-6 Wände zu machen. Verputz könnte ich noch selber draufmachen, jedoch Gipsplatten sind zu schwer um allein raufzumachen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Viele Sachen wurde bereits fertig gemacht druch meinen Exfreund. Durch die Trennung ist jetzt alles liegengeblieben und ich kann es selber nicht fertigstellen. Kann jedoch mithelfen bei den Arbeit. Muss alles so Kostengünstig wie möglich gemacht werden. Daher lieber aus alt macht neu anstelle alles neu.
Bitte um Besichtigung und um Offerten

Besonderheiten

Eine Seite ist sehr hoch, jedoch Leiter kann zur Verfühgung gestellt werden.

  Ausschreibung drucken