Streichen der Innenräume EFH und Estrich Dämmung

# 273228

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8048 Zürich

Ausgeschrieben bis

10.09.2012

Beschreibung

1. Streichen (weisseln) aller Innenwände (EG und OG) eines leeren EFH (ohne Möbel)
2. Estrich-Bodendämmung

Mengen- und Massangaben

1. Wandfläche nicht bekannt, aber Bodenfläche ca. 160m2, Raumhöhe ca. 2.5m, siehe auch angehängte Grundrisse von EG und OG.
2. Fläche des Estrich Boden: ca. 90-100m2

Angaben zu den Materialien

1. Wandfarbe: weiss
2. Bitte Vorschlag für Dämm-Material

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Estrich Boden ist nicht isoliert und wir würden gerne eine Dämmung einbauen, kennen uns aber mit den unterschiedlichen Dämm-Materialen nicht aus. Bitte um Vorschläge, was sinnvoll wäre. Der Estrich Boden besteht aus feinen Zement. Der Estrich ist über eine Ausziehleiter aus dem OG erreichbar.

Am einfachsten wäre es, das Haus vor Ort am liebsten am 17.9. zu besichtigen. Falls an diesem Tag nicht möglich, alternativ auch am 14.9 ab ca. 13h.

Bitte getrennte Offerte für Maler- und Dämm-Arbeiten

Besonderheiten

Die Arbeiten können am 1.11.2012 beginnen und müssen am 16.11.2012 fertig sein, da wir am 17.11. in das Haus einziehen.
Das Haus hat einen eigenen Parkplatz

  Ausschreibung drucken