Versiegelung des Parkettbodens

# 273458

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3063 Ittigen

Ausgeschrieben bis

12.09.2012

Beschreibung

Ausbessern der defekten Stellen, schleifen, grundieren und zwei Mal streichen.

Für eventuelle Besichtigung bitte melden Sie sich unter Tel. 031 911 51 09 (Telefonbeantworter)

Mengen- und Massangaben

Handausmessung von rund 25 - 26 m2

Angaben zu den Materialien

Der Parkettboden geht teilweise zur westlichen Türe, welche direkt in den Garten führt. Ich vermute, dass man dort (wegen des Regens) einen sehr wasserresistenten Lack benötigt.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Parkettboden wurde bereits früher versiegelt, ist zwischenzeitlich allerdings älter geworden und müsste daher aus meiner Sicht wieder versiegelt werden. Wie aus dem einen Photo ersichtlich, ist unter dem Heizthermostat vier Hölzchen schwer beschädigt, daneben hat es eine Stelle, bei dem das Wasser ebenfalls etwas in den Parkett eingedrungen ist (ich vermute jedoch, dass dieses Holz nicht ersetzt werden muss). Vor der Gartentüre fehlt teilweise die Versiegelung. Ansonsten liegt ein grösserer Teppich über dem Parkettboden, darunter müsste das Holz ohne Beschädigung sein.

Im gleichen Raum wird vorgängig das Cheminée renoviert. Ein Maler wird anschliessend auch die Wände streichen müssen.

Besonderheiten

ein Parkplatz für den Lieferwagen ist vorhanden.

  Ausschreibung drucken