Rückbau/Abbruch Sitzplatz

# 273571

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5000 Aarau

Ausgeschrieben bis

22.09.2012

Beschreibung

Der betonierte Sitzplatz soll ca. um die Hälfte verkleinert bzw. entfernt werden. Dazu muss der durch Armierungseisen verstärkte Beton abgetragen werden. Zu beachten sind dabei zwei Schachtausgänge, wie aus den Fotos ersichtlich.

Mengen- und Massangaben

Die Grösse des zu entfernenden Platzteils entspricht ca. 25 m2. Die Höhe der Betonschicht dürfte an der dicksten Stelle ca. 0,4 m sein.

Angaben zu den Materialien

armierter Beton der mit Platten gefliest ist (war ursprünglich als Unterlage für Wintergarten gedacht)

Beschreibung der aktuellen Situation

Der vordere Teil des Sitzplatzes bzw. derjenige Teil, der nicht vom Carport überdacht ist, muss entfernt werden. Da das Gelände um den Platz leicht abfallend ist, dürfte der Platz auf der einen Seite dicker sein, als auf der anderen. Es ist vorgesehen, anstelle des abzureissenden Platzes Rasen zu sähen.

Das Datum des Arbeitsbeginnes ist nicht zwingend, die Arbeiten sollten einfach bis nächsten Frühling abgeschlossen sein.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken