HomeHandwerkerverzeichnisHobbyraum Umbau zum Home Recording Studio (Tonstudio)
Ausschreibung#274034

Hobbyraum Umbau zum Home Recording Studio (Tonstudio)

Auftragsdetails

Region

Luzern

Ausgeschrieben am

14.09.2012

Auftragsbeschreibung

Umbau eines Hobbyraumes zum Tonstudio. Es geht hier darum eine gute Raumakustik und Dämmung in einem bisherigen Hobbyraum / Keller zu schaffen. Die Art und Weise sollte im Vorfeld mit dem Auftraggeber abgeklärt werden. Bisher besteht der Raum aus massiven Wänden mit Sichtbeton an Decke, Wände und Boden. Das Studio wird benutzt um elektronische Musik zu produzieren und ist eher im Bereich Home Recording anzusiedeln. Der gesamte Umbau sollte idealerweise auch wieder entfernt werden können da es sich um ein Mietobjekt handelt (kein muss).

Mengen- und Massangaben

Wandlängen 2.42 m x 2.56 m x 2.42 m x 1.54 m (+Tür) Siehe Anlage / Grundrissplan

Angaben zu den Materialien

Das Material für den Umbau sollten vom Auftragnehmer gestellt werden. Es muss eine vernünftige Türe & Rahmen eingebaut werden da es sich derzeit um eine dünne Kellertüre mit Metall-Gitter handelt. Diese kann gebraucht sein und kann günstig erworben werden ggf. auch vom Auftraggeber (Nach Absprache).

Beschreibung der aktuellen Situation

Im Kellerraum / Hobbyraum wurde bislang Holz gelagert. Er ist trocken und kann ideal für ein Studio genutzt werden.

Besonderheit

Der Raum ist durch die Garage perfekt zugänglich. Ich freue mich auf spannende und Interessante Angebote. Das Objekt kann bei Interesse und nach Absprache besichtigt werden. Vorab Vorschläge und absprachen sind sehr Willkommen. Die Abgabe einer Offerte sollte ernstgemeint sein ! Rückfragen oder Terminvereinbarungen sind jederzeit möglich unter 077 455 1647

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten