Elektriker: Diverse Verkabelungen abändern

# 274539

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5073 Gipf-Oberfrick

Ausgeschrieben bis

23.09.2012

Beschreibung

Wir planen eine neue Küche, darum müssen diverse Steckdosen verschoben und neue Steckdosen plaziert werden.

Die Dosen sollen unterputz verlegt werden.

Mengen- und Massangaben

es müssen ca. 8 Dosen neu erstellt, resp. verschoben werden. Ich vermute das 2-3 Dosen trotz plaung des Küchenbauers am gleichen Ort bleiben können (wird abgeklärt).

Im Anhang der Plan mit den vorhandenen und neuen Dosen.

Evt. werden noch neue Sicherungen benötigt, aber dies können Sie vielleicht besser beurteilen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Zurzeit ist nur noch eine mini Küche installiert, bei Ausführung (ab 24.09.) wird aber auch diese entfernt sein. Es sind keine Fliesen mehr vorhanden, und ein Gipser wird später die Wände wieder in Ordnung bringen.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken