Terassengeländer aus Holz

# 274607

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3914 Blatten b. Naters

Ausgeschrieben bis

19.09.2012

Beschreibung

Bau eines Holzgeländers an Terasse im Chaletstil. Terasse befindet sich bei einem Ferienchalet. Muss ästhetisch okay sein und in die Gegend passen, es sind jedoch keine Extravaganzen notwendig.

Mengen- und Massangaben

Länge des Geländers ca. 10.5 m (siehe angehängte Projektpläne).

Angaben zu den Materialien

Holz.
Die Terasse befindet sich auf 1600 m.ü.M. Im Winter liegt viel Schnee, daher muss das Holz Winterfest sein und auch entsprechend präpartiert werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Terasse wird derzeit erstellt (siehe angehängten Plan). Fertigstellung bis Ende bis Anfang Oktober. Anschliessend brauche ich noch ein entsprechendes Balkongeländer auf der Länge der Terasse.

Besonderheiten

Zufahrt nur bis zum ersten Schnee im Dezember. Bis dahin muss Terasse daher fertig sein. Baubeginn evtl. auch früher möglich.
Das gezeichnete Geländer im Plan ist als Bespiel zu verstehen. Das Geländer darf auch anders aussehen.

  Ausschreibung drucken