Spezieller Bücherregal in Form der Schweiz

# 274895

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

30.10.2012

Beschreibung

Es soll ein Bücherregal sein, jedoch in einer speziellen Form (Siehe Bilder)
Das ganze ist ein Projekt dass ich im Internet gesehen habe.
Es richtet sich mehr an Schreiner, die Interesse an neuen Möbel haben und auch bereit sind andere Wege zu gehen. Ich kann mir auch vorstellen das so etwas ein guter Verkaufsargument sein wird, da es wirklich speziell ist.
Nach Abschluss der Arbeiten bin ich gerne bereit für Werbezwecke Fotos und Besichtigungen bereit zustellen.

Mengen- und Massangaben

Breite ca. 2m bis 2.5m
Höhe ca. 1.5m bis 2m
Tiefe der Schränke ca. 30cm

Angaben zu den Materialien

Material darf frei gewählt werden, es sollte jedoch günstig sein und min. Härte haben, damit es Bücher usw. aushällt. Farbe entweder Natur oder vorlackiert.
Die Wand der Regale muss stabil sein, da mit Dübel an die Wand befestigt werden soll.

Beschreibung der aktuellen Situation

Wand ist ca. 4m lang und 2.5m hoch und bietet relativ viel Platz

Besonderheiten

Montiert wird selber, werde noch spezielle LED einbauen um den Effekt zu verstärken

  Ausschreibung drucken