Katzentüre einbauen

# 275354

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8645 Jona

Ausgeschrieben bis

24.09.2012

Beschreibung

In einer Fenstertüre soll eine Katzentüre eingebaut werden. Die Türe hat unten einen Holzabschnitt, darin sollte die Türe reinpassen. Arbeiten an der Scheibe sollte nicht nötig sein. Aussen hat die Türe Metallverkleidung, an der bin ich selber gescheitert ;)

Ich habe zwar ein Türchen gekauft, bin aber nicht so überzeugt davon, scheint nicht besonders dicht zu sein. Bin da für Vorschläge offen. Ich brauche keine Variante mit Steuerung, da die Türe auf eine Terasse führt, wo keine fremden Tiere oder Menschen hinkommen,

Mengen- und Massangaben

Höhe des Holzabschnitts unten 27cm.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken