Feuchtigkeit im UG

# 275584

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8057 Zürich

Ausgeschrieben bis

19.09.2012

Beschreibung

Wir haben vor kurzem eine Wohnung erworben und nachdem der vorherige Mieter ausgezogen war und den Keller geräumt hat, haben wir festgestellt, dass es im UG an mehrerem Stellen der Verputz abblättert (siehe Fotos im Anhang). Wir möchten daher ein unabhängiges Gutachten bekommen wonach man feststellen kann, was die Gründe für die Feuchtigkeit sind, welche Reparaturen notwendig sind und was sie ungefähr kosten würden.

Können Sie so eine Begutachtung durchführen (ich gehe davon aus, dass man dazu auch den Durchfeuchtigkeitsgrad in den Wänden mit speziellem Gerät messen muss)? Was würde es kosten? Ich wäre dankbar, wenn wir es noch diese Woche machen könnten,

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken