Betonieren für Terrassenerweiterung

# 275663

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

5623 Boswil

Ausgeschrieben bis

25.09.2012

Beschreibung

Ich möchte die bestehende Terrasse erweitern. Dazu benötige ich jemand, der den Aushub inkl. Schalung, Kofferung, Armierung und Betonierung durchführt. Die Bodenplatten verlege ich selber. Es sollte soviel Beton aufgetragen werden, dass die neuen Platten nahtlos an die bestehenden Platten angereiht werden können.

Mengen- und Massangaben

Die zu betonierende Fläche entspricht in etwas 2 Quadratmeter. In dem angehängten Bild sind die Masse eingezeichnet.

Angaben zu den Materialien

Alle Werkzeuge und Materialien wie Schalung, Wandkies für die Kofferung, Armierungseisen, Beton etc. müssen vom Auftragsnehmer organisisert und mitgebracht werden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die bestehende Terrasse steht auf einem Betonfundament. Damit die Erweiterung auch hält, sollte das Armierungseisen mit dem bestehenden Fundament verbunden werden (bestehendes Fundament anbohren und Armierungseisen reinstecken).

Die Terrassenerweiterung befindet sich auf einem kleinen Plateau. Man sieht es auf den Fotos, hinter der Hecke gehts steil runter. Die Hecke sollte nicht beschädigt werden.

Besonderheiten

Die Terrasse ist erhöht und nur durch eine Treppe erreichbar. Das Material muss also raufgetragen werden.

  Ausschreibung drucken