HomeHandwerkerverzeichnisDachfenster ersetzten
Ausschreibung#276046

Dachfenster ersetzten

Kundenbewertungen

24.11.2012
Reto B.
„Arbeit wurde zeitgerecht und einwandfrei ausgeführt. Fragen im Vorfeld der Arbeiten beantwortete Herr Jehle freundlich und kompetent. War nicht selbst dabei, als die Arbeit ausgeführt wurde, aber gemäss Aussage meiner Frau waren die Handwerker sehr freundlich, arbeiteten schonend und hinterliessen den Platz einwandfrei. Würde jederzeit wieder Herrn Jehle beauftragen.”

Auftragsdetails

Region

Lätti

Ausgeschrieben am

29.09.2012

Auftragsbeschreibung

Drei bestehende Velux Dachfenster ersetzen. Die Fenster sind von innen gut erreichbar, zwei aus dem Stand ab Boden, eines mit Trittleiter. Beginn der Arbeiten muss nicht zwingend der 1.11. sein, die Arbeit muss aber noch in diesem Jahr ausgeführt und verrechnet werden (Steuern)

Mengen- und Massangaben

3 Dachfenster Velux, 50 x 90 cm. Bedienung von Hand, Sonnenschutz innen und aussen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Einfamilienhaus, 2. Stock. Die alten Fenster sollen nach dem Ersatz entsorgt werden. Offerten bitte inklusive Fahrkosten oder Wegpauschalen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten