Täfer erneutern

# 276057

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6300 Zug

Ausgeschrieben bis

06.10.2012

Beschreibung

Wir wollen gerne unsere Decke aus Holztäfer, welches mit hellem Holz (Gewachst) verlegt ist, erneuern.

Die Decke soll weiss oder Holz weiss lasiert werden, ebenso sollen Deckenspots eingebaut werden. Diese werden vom Elektriker geliefert und montiert. Allerdings muss dafür die Arbeit allenfalls in 2 Schritten erledigt werden, da die Decke ja je nach dem erst demontier werden muss.

Wir können uns verschiedene Varianten vorstellen, welche alle offeriert werden können:

Variante 1
Ablaugen und neustreichen des vorhandenen Täfers

Variante 2
Herunternehmen des alten Täfers - verlegen von anderem Täfer, Holz- oder Laminatpanelen

Variante 3
Herausnehmen des Täfers und montieren von Gipskartonplatzen, anschliessend Verputz und Abrieb (Streichen kann durch uns übernommen werden)

Mengen- und Massangaben

Die Breite des Raumes ist knapp 4 Meter und hat Dachschräge, eine Gaube und ein Dachfenster. Die Länge des Raumes ist gemäss Grundriss 8 Meter, jedoch durch die Dachschräge ist die Verlegelänge natürlich länger.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken