HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsendreinigung
Ausschreibung#276132

Wohnungsendreinigung

Kundenbewertungen

01.04.2013
Sonja S.
„Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden mit der Reinigung, es hat alles bestens geklappt! Jedoch wurde mit Hr. Korn vereinbart, dass wir Fr. 50.00 zurück erhalten, da der Balkon nicht gemäss Abmachung geputzt werden konnte (Gerät war defekt). Auf diese Fr. 50.00 warten wir nun schon seit November letzten Jahres!!!!”

Auftragsdetails

Region

Goldach

Ausgeschrieben am

27.09.2012

Auftragsbeschreibung

Wohnungsendreinigung einer 4,5 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie. Der Arbeitsbeginn kann zurzeit noch nicht ganz genau bestimmt werden. Die Wohnung muss Ende November abgegeben werden, allenfalls können wir jedoch schon Anfangs November umziehen, dann könnte bereits früher begonnen werden...

Mengen- und Massangaben

Die Wohnung hat 2 Nasszellen (einmal Badewanne, Doppellavabo und WC, einmal nur Lavabo und WC) und ist ca. 92m2 gross. Ebenfalls hat es einen Balkon mit einer Sonnenstore. In den Nasszellen hat es Plattenbeläge in allen anderen Zimmern sowie in der offenen Küche Parkett. 5 Einbauschränke und eine Garderobe sind ebenfalls vorhanden.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten