Selbstgebrannte Steingutplättli in der neuen Küche verlegen.

# 276637

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6984 Pura

Ausgeschrieben bis

10.10.2012

Beschreibung

Ich habe die alten Platten schon abgeschlagen, aber darunter ist noch die alte Fuge und die muss man glatt schleifen, bevor die neue Küche eingebaut wird.

Mengen- und Massangaben

2.60 x 0.60 es sind ungefähr 120 Plättli 10x10cm handgemacht jedes anderes Muster. Man kann sie nicht mit dem Kreuz verlegen, da sie nicht alle gleich gross sind. Unterschiede um 1 - 2 Millimeter . Sollten also nach Augenmass verlegt werden. Rustikal.

Angaben zu den Materialien

Ich brauche kein Material.

Beschreibung der aktuellen Situation

Man sollte die Wand säubern bevor die neue Küche eingebaut wird.

Besonderheiten

Die kleine Wohnung befindet sich im Parterre.

  Ausschreibung drucken