Reinigung Treppenhäuser Merhfamilienhäuser in Greifensee

# 277445

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8606 Greifensee

Ausgeschrieben bis

03.11.2012

Beschreibung

Reinigung des vier stöckigen Treppenhauses und des Eingangsplatzes (flach) eines älteren MFH, 1 mal wöchentlich, Entfernen der Werbungen, allenfalls Birnen ersetzen. Die Waschküche mit Zugang, 2 mal monatlich.

zusätzlich möglich:
Rasenmähen 2 mal monatlich im Sommer, Zeit für das Mähen ca. 1/2 h.
Winterdienst: Schneeräumung von Zugangsweg (flach, ca. 8 m) bitte um Angabe der Kosten pro Einsatz.

Es ist möglich ein zweites und drittes Objekt in dieser Art in Zürich Witikon (Kreis 7) und in Zürich (ohne Mähen und ohne Wintereinsatz) zu betreuen.

Ich gehe von einer Stunde bis 1 Reinigung pro Woche aus; Rasen mähen separat, Schneeräumung pro Einsatz im Winter. Es ist egal, wann die Arbeiten ausgeführt werden, natürlich können sie aufs Mal erledigt werden.
Besten Dank für Ihr Angebot
044 910 56 78

Mengen- und Massangaben

Es handelt sich um übliche Treppenhäuser mit Kunststeinboden aus den 60 er Jahren.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Eine längerfristige Zusammenarbeit ist erwünscht. Es könnten auch noch andere Aufgaben übernommen werden.

  Ausschreibung drucken