Rennovation kleines WC

# 278028

Erfolgreich abgeschlossen
P1030819.JPG

Region

4133 Pratteln

Ausgeschrieben bis

16.10.2012

Beschreibung

Unser kleines Gäste-WC, ca. 1.5 Quadratmeter Fläche soll komplett erneuert werden.
Wir brauchen einen Sanitär, der uns folgende Arbeiten erledigt:
- Demontage des alten WC's, Spülkasten und des alten Abflusses
- Montage des neuen WC's (soll neu an der Wand hängen an einer Vorrichtung. In dieser Vorrichtung soll auch der Spülkasten untergebracht sein. Wir schauen danach selbst für die Abdeckung mit einer Holzplatte / Gestell / Plättli)
- Ersatz des bestehenden Rohr für den Wassergegendruck/Abluft zum Dach (wir kennen den Fachbegriff nicht). ca. 2.5 m (vom Keller bis in den 1. Stock, ab dem 2. Stock kann das alte Rohr belassen werden) Wichtig: Dieses Rohr soll auch in diese WC-Halterungs Konstruktion integriert werden)
- Montage eines Lavabos
- Diverse Anschlüsse und Abflüsse (das WC befindet sich im 1. OG, im Keller stehen die Anschlüsse für das Bad zur Verfügung und müssen ggf angepasst werden).

Mengen- und Massangaben

Raum ist ca. 92cm breit und 1.20 lang. Das WC wird auf der Breite an die Wand montiert.

Angaben zu den Materialien

Standardmaterialien. Z.B. von Geberit. Nichts exklusives.
Das WC ist auf einer Länge und einer Breite von der Haus aussen Wand abgegrenzt. Eine Breite ist die Türe und eine Länge ist ein Holzwändlein. Uns ist noch nicht ganz klar, ob diese Holzwand ersetzt wird bzw. welche Lösung dort vorgesehen ist. Falls dies der Fall ist, kann auch nur eine Wasserzufuhr kalt/warm und Abfluss fürs Lavabo vorgesehen werden.

WC Bürste und Klopapierhalterung brauchen wir nicht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Materialien die demontiert werden, sollen auch entsorgt werden.

Besonderheiten

Die Montage der WC Schüssel soll erst in einem zweiten Schritt erfolgen, damit der Plattenleger (von uns organisiert) in der Zwischenzeit den Badzimmerboden fertiglegen kann.

  Ausschreibung drucken