Ölheizung entfernen und Aussenöltank reinigen

# 278212

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3125 Toffen

Ausgeschrieben bis

07.11.2012

Beschreibung

Die Ölheizung und das Leckwarngerät demontieren und den Aussenöltank reinigen. Die Heizung ist ca. 100x60x80cm gross, das Gehäuse aus Kunststoff, der Öltank hat ein fassungsvermögen von 6000lt, wobei er noch ein paar wenige 100lt enthält, genau weiss ich es nicht. Sollte so gereinigt werden, dass die Vorschrift für gereinigt erfüllt wird.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Der angeschlossene Boiler, welcher mit Strom das Wasser aufheizt, sollte so von der Heizung getrennt werden, dass dieser noch funktioniert.

Besonderheiten

Ebenerdig, also keine Treppe

  Ausschreibung drucken