Risse im Mauerwerk

# 278481

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8344 Bäretswil

Ausgeschrieben bis

21.10.2012

Beschreibung

OBJEKT: Baumastrasse 9, 8344 Bäretswil
Im Treppenhaus des 3-stöckigen, alten - aber in den 80er Jahren saniertes - MFH's hat es teilweise tiefgehende Risse - vielleicht bis 4mm breit, horizontale wie auch zick-zack verlaufende. Da ich mir nicht sicher bin, ob die Risse nicht wieder kommen, wenn man sie einfach zu spachtelt, möchte ich, dass auf Risse spezialisierte Handwerker sich das anschauen und eine Reparatur offerieren, die dann auch für ein Jahrzehnt - oder so - anhält.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken