HomeHandwerkerverzeichnisWC Komplett Neu- Installation
Ausschreibung#278662

WC Komplett Neu- Installation

Kundenbewertungen

10.01.2013
Häseli S.
„Herr Baierl hat bei uns eine Toilette von Grund auf komplett neu installiert. Seine Arbeit beinhaltete: Vorabklärung vor Ort, Durchbruch zum Keller, Verlegen und anschliessen von neuen Abflussleitungen, Montieren und anschliessen des WC's sowie eine Installation eines neuen Wasserhahns. Seine Arbeit hat er zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Mit seiner angenehmen Art und Freundlichkeit auch unseren Kinder gegenüber wussten wir sehr zu schätzen. Gerne werden wir uns auch in Zukunft an Herrn Baierl wenden. Für Referenzen stehen wir auch gerne weiteren Kunden zur Verfügung. Besten Dank! Freuen uns auf weitere Zusammenarbeit.”
Antwort vom Handwerker
Auch ich möchte mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken und würde mich freuen,weitere Arbeiten auführen zu dürfen.

Auftragsdetails

Region

Kirchberg

Ausgeschrieben am

11.10.2012

Auftragsbeschreibung

In unser Badezimmer soll eine Toilette von Grund auf neu Installiert werden.. Bisher war noch keine Toilette im Bad....10 Meter weiter befindet sich eine separate Toilette.

Angaben zu den Materialien

Wir hätten gerne eine ganz gewöhnliche Toilette mit sichtbarem Spülkasten

Beschreibung der aktuellen Situation

Wasseranschluss beim Lavabo und Waschmaschine vorhanden-noch keine Abflussrohre unterhalb Badezimmer vorhanden. Holzboden-bohren sollte kein Problem sein...

Besonderheit

Wir sind im EG direkt über dem Keller

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten