Suchen Reinigungs und Umzugsfirma

# 279002

Erfolgreich abgeschlossen

Region

9536 Schwarzenbach Beromünster

Ausgeschrieben bis

25.10.2012

Beschreibung

Zügeln und Reinigung einer 5 1/2 Zimmer Wohnung mit De/Montage von Kleiderschränke, Betten (2) Esstisch ect.

Mengen- und Massangaben

Zum Zügeln: 2 Betten 2m*2m, 2 Kleiderschränke (Schiebetüren) 230 cm* 260cm ca.; Eine große Wohnlandschaft, Drei grosse Fernseher, Ein Bücherregal, Gefriertruhe, Gartenmöbel, Kleinelektrogeräte, 2 große Kratzbäume, und Umzugskartons ca 35 sowie Kleidersäcke ca 25, Fitnessgerät.
Ein 2 Personenhaushalt mit zwei Katzen

Angaben zu den Materialien

Wichtig für uns mit De und Montage der Schränke und des Esstisches und der Betten sowie weitere Möbel

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Wohnung besteht aus Parkettböden, Fliesen und einem Teppich
Wintergarten ist verglast, Fenster sind natürlich vorhanden,

Besonderheiten

Die Wohnung befindet sich im 2 Stock die direkt neben dem Lift ist, der Umzugswagen kann direkt vor dem Lift geparkt werden. Die neue Wohnung hat keinen Lift jedoch ist sie durch nur 6 Treppen erreichbar und auch da kann man direkt vor dem Eingang parken.

Wichtig für uns sind Fixpreise Umzug und Reinigung zusammen mit Abnahmegarantie
Es steht noch aus ob alte Möbel von der Umzugsfirma entsorgt werden müssen, das behalten wir uns zu diesem Zeitpunkt noch vor.

  Ausschreibung drucken