Renovation Küche

# 279151

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8127 Forch

Ausgeschrieben bis

31.10.2012

Beschreibung

Die bestehenden Küchenschränke entfernen und neue Küche montieren.
die ausrichtung der Küche bleibt im grossen und ganzen dieselbe. es ist eine L-Küche.
die bestehende Küche ist offen zum Essraum hin mit einem Tresen wie man es aus den 80-er Jahren kennt.
die Geräte sind neu und können in die neue Küche integriert werden. Ausser ev. Dampfabzug und Geschirrspüler ersetzen

Mengen- und Massangaben

die Küche ist etwa 3x4 m 12 m2 gross.

Angaben zu den Materialien

die Fronten sollen am besten ein gebrochenes Weiss sein, glanz. Einfach und ohne "Schnörkel".

Beschreibung der aktuellen Situation

leider habe ich noch keine bilder. mich interessiert erst mal der Preis einer neuen Küche ohne Geräte.

Besonderheiten

EFH

  Ausschreibung drucken