Umzugsunternehmen für Umzug von 3 1/2 Zi.-Wohnung gesucht

# 279385

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5605 Dottikon

Ausgeschrieben bis

25.10.2012

Beschreibung

Umzug eines 3 1/2 Zi. Haushalts von 5605 Dottikon nach 5507 Mellingen (ca. 15 Min. Fahrtweg).
Das Datum ist voraussichtlich der 27.12.2012, ist aber noch nicht fix und kann noch varieren.

Es wird alles von uns selbst auseinander genommen, vorbereitet und hinterher wieder aufgestellt. Ausserdem werden kleinere Sachen wie leichte Kisten, etc. bereits im Vorfeld von uns mit dem PW gezügelt.
Für den zu vergebenden Auftrag rechnen wir ungefähr mit einer Einsatzdauer von 3-4 Std.

Die alte Wohnung befindet sich im 1. OG mit Lift, die neue im 2. OG ebenfalls mit Lift (direkt in die Wohnung). An beiden Orten kann mit dem Transporter direkt vor den Eingang gefahren werden (wenn Fahrzeug nicht grösser als 3.5t).

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken