Erstellung Terasse mit Pool

# 279430

Erfolgreich abgeschlossen

Region

4665 Oftringen

Ausgeschrieben bis

26.10.2012

Beschreibung

Der aktuelle Garten soll umgebaut werden Es soll eine Terasse erstellt werden, die ca 120 m2 umfasst. Sie soll mit Bodenplatten belegt werden und es soll in der Ecke ein Pool (4 X 8m) entstehen. Umgeben soll das Ganze von Stützmauern (Höhe zwischen 1.5 und 2 m) werden. Die Terrainunterschiede zwischen Terasse und Garten bestehen bereits jetzt, es gibt aber noch keine Stützmauern.

Um den Garten soll ein Maschendrahtzaun (Höhe ebenfalls zwischen 1.5 und 2 m) entstehen. Unmittelbar vor dem Maschendrahtzaun soll eine Hecke mit Buchsbäumen (Höhe 1.2 bis 1.5 m) entstehen, damit der Zaun von aussen nicht gut sichtbar ist. Der Rest des soll Rasenfläche bleiben.

Mengen- und Massangaben

Das ganze Grundstück umfasst 1100 m2, der Zaun soll allerdings mit 2 - 3 m Abstand zur Grenze angelegt werden.

Siehe auch Beilagen

Angaben zu den Materialien

Maschendrahtzaun
Buchsbäume
Steinplatten
Stützmauern aus Beton
Poolwanne inkl den erforderlichen Anschlüssen

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell gibt es bereits eine erhöhte Terasse, allerdings ohne Stützmauern und es müssen noch ein paar Bäume entfernt werden.

Besonderheiten

Der Garten ist gut zugänglich und das Haus wird während des Umbaus nicht bewohnt sein.

  Ausschreibung drucken