Plättli/Fliesen zuschneiden

# 279831

Erfolgreich abgeschlossen
fliesenschneiden.jpg

Region

4153 Reinach

Ausgeschrieben bis

23.10.2012

Beschreibung

Ich habe 10 Fliesen/Plättli, die ich um einen Schacht herum verklebt will, und die gerundet zugeschnitten werden müssen.

Mengen- und Massangaben

10 Fliesen/Plättli. Die Plättli sind 10x10cm gross. Im angehängten Bild ist ersichtlich, was gemacht werden muss.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Ich bin in Reinach Baselland zuhause. Ich kann die Plättli bringen und wieder abholen oder, wenn deie Arbeit gleich durchgeführt werden kann, kann ich auch bleiben und warten, bis sie fertig geschnitten sind. Ich zahle bar sofort nach Abschluss der Arbeit

Besonderheiten

Falls notwendig (bitte angeben) kann ich einen zweiten Satz angezeichnete Plättli mitbringen

  Ausschreibung drucken