Plattenleger gesucht, Verlegung von 12 m2 Schieferplatten in Küche und Bad

# 280017

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6403 Küssnacht am Rigi

Ausgeschrieben bis

08.11.2012

Beschreibung

Insgesamt sind knappe 12 m2 Schieferplatten in Küche und Bad zu verlegen. Bei entsprechender Offerte beziehe ich gerne auch das komplette Material von Ihnen.
Ein Angebot über die kleinste Abnahmemenge von 15 m2 grey-slate Schieferplatten (60cmx40cm) für insgesamt 480 CHF liegt mir bereits vor.
Sämtliche Arbeitsmittel können (je nach Absprache) ebenfalls vonb mir zur Verfügung gestellt werden.

An für sich bevorzuge ich die reine Arbeitsleitung (ohne extra Verkauf des Materials).

Bezüglich der Ausführung der Arbeiten bîn ich von November bis Februar flexibel.

Mengen- und Massangaben

Zu fliesende Bodenfläche: ca 9 m2
Zu fliesende Wandfläche (innerhalb der Duschkabine): ca 3 m2

Angaben zu den Materialien

vergleichbar mit Schiefer grey-slate (40x60x1)

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Bodenfläche ist gefliesst, die Wände noch gefliesst (alte Fliessen an den Wänden müssen entfernt werden).

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken