Gartenarbeit

# 280373

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8700 Küsnacht

Ausgeschrieben bis

05.11.2012

Beschreibung

Garten wintertauglich machen: kleine Rasenfläche mähen, Pampas-Gras zusammenbinden, Rosen vor Frost schützen, Kräutergarten jäten, evt. Abhang neu bepflanzen.

Mengen- und Massangaben

Kleine Gartenfläche von ca. 30 m2

Angaben zu den Materialien

Gartenwerkzeug nicht vorhanden.

Beschreibung der aktuellen Situation

Garten wurde vom Vormieter stark vernachlässigt: Rasen ist voll von Unkraut, Rosen sind verkümmert, Abhang ist von Moos anstatt von den dort wachsenden deckenden Pflanzen bedeckt, Pampas-Gras ist an einer Stelle erfroren und dort sind noch die abgestorbenen Gras-Stummel zu sehen, im Kräutergarten wächst Löwenzahn.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken