HomeHandwerkerverzeichnisNovilon entfernen und Laminat verlegen
Ausschreibung#280514

Novilon entfernen und Laminat verlegen

Kundenbewertungen

21.03.2013
Martin I.
„Guten Abend Herr Bruderer”
Antwort vom Handwerker
Danke für die Berwertung. Sind die Treppensockel noch aktuell?

Auftragsdetails

Region

Hedingen

Ausgeschrieben am

22.10.2012

Auftragsbeschreibung

Bodenbeläge Novilon in folgenden Zimmer entfernen: Kind, Flur, Eltern, Diele, Bastelraumm UG (Kinder und Wohnen haben bereits Laminat) In den o.g. Zimmer einen Laminat verlegen. Treppe runter ins UG alter Teppich entfernen und neuen Teppich kleben.

Mengen- und Massangaben

Total: ca. 70 m2 mit Option Wohnen und Kinder Total ca. 107 m2 (wäre aber nur wenn Parkett)

Angaben zu den Materialien

Variante 1: Laminat Buche gedämpft Variante 2: Parkett Akazie

Beschreibung der aktuellen Situation

Alte Böden entfernen und entsorgen. Teppich auf Treppe ist verklebt und muss entfernt werden. Wir überlegen uns bei der Parkettvariante allenfalls auch den Boden im Wohnen und Kinder zu ersetzen. Es wäre dann alles durchgängig. Wir sind aber nur Mieter.

Besonderheit

Das Haus steht leer. Die Wände sind alle frisch gestrichen (sorgfalt ist gefordert). Vom Zeitrahmen kann ab November begonnen werden. Ziel wäre bis Mitte Dezember fertig zu sein.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten