Wohnungsreinigung fuer Ab/Uebergabe an Verwaltung/Nachmieter
Ausgeführt von
Auftragsdetails
Region
Zürich
Ausgeschrieben am
23.10.2012
Auftragsbeschreibung
Die Wohnung muss gruendlichst gereinigt werden, die Wohnungsuebergabe wird voraussichtlich am 19. oder 20.Dez stattfinden. Die letzte Wohnungsuebergabe fand vor mehr als 5 Jahren statt. Das Reinigen beinhaltet Boden, Nasszellen, Fenster, Kueche inkl. Schubladen, Wandspuren etc. Aber ich gehe davon aus dass sich das von selbst versteht. Bei der Schluesseluebergabe/Abnahme der Wohnung sollten Sie dabei sein. Eine Abnahmegarantie sollte Ihrerseits gegeben werden.
Mengen- und Massangaben
Es handelt sich um eine 4.5-Zi-Wohnung, im 3.Stock (es hat einen Lift). Alles Parkett, bis auf Nasszellen und Kueche wo Bodenplatten eingebaut sind. 3 Zimmer, 1 grosses Ess- und Aufenthaltszimmer, 1 Bad mit Badewanne, 1 Toilette mit Dusche, 1 offene Kueche. Innenwohnraum 110m2. 1 Seite praktisch nur Glasfront. Ein 35m2 Balkon mit Betonboden sollte auch gereinigt werden, wobei die Balkonfenster (so eine Art Wintergartenatrappe) nicht geputzt werden muessen.