HomeHandwerkerverzeichnisUmzug
Ausschreibung#280803

Umzug

Kundenbewertungen

30.11.2012
jeannette m.
„Ich bin total begeistert! Herr Barraza und sein Kollege haben meinen Umzug zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Die beiden haben mit der nötigen Ruhe gearbeitet, waren sehr freundlich und professionell! Auch die Reinigung der Wohnung war sehr gründlich und meine (wirklich anspruchsvolle) Verwaltung fand überhaupt nichts auszusetzen. Ich würde Herrn Barraza jederzeit wieder engagieren und kann ihr total empfehlen. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist einzigartig! Vielen herzlichen Dank, Herr Barraza und alles Gute!”

Auftragsdetails

Region

Pfaffhausen

Ausgeschrieben am

24.10.2012

Auftragsbeschreibung

Umzug vom 1. Stock an der Twäracherstrasse 3 (Zufahrt bis ca. 20 m vor das Haus, kein Lift) in Pfaffhausen an die neue Adresse Im Rebacher 2b in Pfaffhausen ins Parterre (1 kleine Treppe, Zufahrt bis ca. 10 m vor das Haus)

Mengen- und Massangaben

2 Kinderschränke (123x50cm), 2 Kinderbetten (200x100cm), 1 Sofa (dreiplätzig, kann in zwei Teile gelegt werden)) und 1 Bett (200x160cm) + ca. 6 Kleinmöbel, 2-türiger Schiebeschrank (250x65cm, muss demontiert und wieder montiert werden), evtl. Esstisch (160x80cm), (alle Schachteln, Kleinmaterial werden vom Auftraggeber selber gezügelt)

Besonderheit

Bitte eine zweite Offerte, die zusätzlich zur 1 Offerte beinhaltet: unterwegs von der Twäracherstrasse 3 (alte Wohnadresse) an der Twäracherstrasse 15 in Pfaffhausen in einem EFH ein Klavier vom 1. Stock abholen und an die neue Adresse Im Rebacher 2b in Pfaffhausen bringen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten