HomeHandwerkerverzeichnisGesucht: Firma für Wohnungsputz
Ausschreibung#280970

Gesucht: Firma für Wohnungsputz

Kundenbewertungen

27.11.2012
Michael P.
„SK Service hat diese Wochenende meine Wohnung geputzt und ich kann allen diese Firma nur weiterempfehlen. Mir wurde umgehend die Bestätigung zugesandt, man war flexibel mit der Zeit und dem Termin, hat mich drei Tag vorher nochmals angerufen und war pünktlich mit 4 Leuten da und auch bei der Abgabe war man anwesend. Die Verwaltung hatte nichts auszusetzen. Hier stimmen Preis, Leistung und auch der Service. Sollte ich nochmals eine Wohnung zum Abgeben haben, werde ich wiederum die Firma SK-Serive beauftrage. M. Portmann aus Luzern”
Antwort vom Handwerker
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Auftrag. Mit freundlichen Grüssen sk-service

Auftragsdetails

Region

Luzern

Ausgeschrieben am

24.10.2012

Auftragsbeschreibung

Wir suchen eine Firma, welche unsere 5.5 Zimmer Wohnung mit 150 m2 putzt. Geputzt werden soll dabei die Wohnung selbst wie auch die Scheiben innen und aussen sowie die Storen.

Mengen- und Massangaben

Bodenfläche 150 m2, incl. ca. 10 grosse Scheiben, Boden bis Decke und ca. 6 kleine Scheiben sowie Storenreinigung.

Angaben zu den Materialien

Bitte inklusive Putzmaterial und Wohnungsabgabegarantie

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Boden wird noch nachgeschliffen und poliert, sodass dieser nicht sehr gründlich gereinigt werden muss.

Besonderheit

Wohnung ist im 2. Stock, der Balkon wird durch uns gereinigt, sodass von diesem aus lediglich die Scheiben wie auch die Storen gereinigt werden müssen. Auch die Geländer werden durch uns gereingt.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten