Überdachung Vorplatz / Unterstand

# 281172

Erfolgreich abgeschlossen

Region

3250 Lyss

Ausgeschrieben bis

11.11.2012

Beschreibung

Überdachung des Vorplatzes beim Haus.

Mengen- und Massangaben

Länge / Breite / Höhe (ca. Masse des zu überdeckenden Platzes).
300 x 325 x 230 cm

Angaben zu den Materialien

Die Materialien bestimmen weitgehend Sie. Ich erwarte eine einfache und stabile Vorplatzüberdachung. Das Dach muss transparent und lichtdurchlässig sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Vorplatz kann bei Bedarf besichtigt werden. Für Rückfragen stehe ich gerne unter 079 356 25 00 zur Verfügung.

Besonderheiten

Achung: Offerten über CHF 5'000 brauchen gar nicht eingereicht werden. Dies erachte ich aufgrund der Materialkosten die zu erwarten sind als unrealistisch und überteuert. Der Preis und die einfachheit der Überdachung ist entscheidend.

  Ausschreibung drucken