Anbau eines Anlehn-Wintergartens auf dem Balkon

# 281185

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5330 Zurzach

Ausgeschrieben bis

28.02.2013

Beschreibung

Wir möchten diesen Wintergarten befestigt haben auf dem Balkon. Mit Fundament (wird mitbestellt).
Leider hat uns ein Handwerker versetzt, daher die erneute Anfrage.....
Es wäre schön, wenn es noch dieses Jahr klappen würde, sonst halt im nächsten Frühjahr.
Besten Dank im Voraus für ihr Angebot.

Mengen- und Massangaben

Länge 3,21 m; Tiefe 1,94 m; Grösste Höhe 2,45 m
Das Material ist Kunststoff und Plexiglas. Ein Termin zur Besichtigung wäre gut, um Missverständnisse auszuschliessen.

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

2. Stock, die Wohnung in der Mitte. Anbringung ganz links auf dem Balkon, vor eine dreiflügelige Balkontüre.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken