Laminat und Sockelleiste verlegen

# 281289

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8002 Zürich

Ausgeschrieben bis

07.11.2012

Beschreibung

Parketlaminat verlegen, bestehende Teppichsockel entfernen und neue Sockelleiste verlegen

Mengen- und Massangaben

Laufmeter des Raumes: 20 Meter. Die Maase sind ungefähr 4*5m
Grösse in qm: ca. 20.5 bis ca 21.5 der Raum hat noch eine zusätzliche Ecke. Siehe Bilder

Angaben zu den Materialien

Material (Lamitat+Sockelleiste) ist vorhanden

Beschreibung der aktuellen Situation

Es gibt ein Teppich. Der Laminat kann über den Teppich gelegt werden. Die Sockelleiste des Teppichs muss aber entfernt werden. Sollte die Türe nicht mehr schliessbar sein, dann kann man bei den Scharnieren etwas unterlegen damit die Türe sich etwas anhebt. Das kann jetzt aber noch nicht beurteilt werden ob das notwendig ist

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken