Balkonboden neu beschichten/versiegeln/streichen

# 281319

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8413 Neftenbach

Ausgeschrieben bis

14.11.2012

Beschreibung

Balkonboden muss abgeschliffen und neu beschichtet/versiegelt/gestrichen werden

Mengen- und Massangaben

Balkonboden Dimensionen: 8m lang, 2m breit sowie einer ca. 1m2 grossen Eckaussparung. Total ca. 17m2

Angaben zu den Materialien

Für das idealste Material, welches sich für diese Beschichtung, auch was das Preis-/Leistung betrifft, am besten eignet, brauche ich noch etwas Beratung. Es sollte sich um eine äusserst UV-beständige, wetterfeste und vor allem sehr langlebige Qualität handeln. Etwas Aehnliches wie eine der folgenden Materialien könnte evtl. dafür geeignet sein (?):
- DIME Flüssigkunstoff-System
- StoPur EB200 elastische, lösemittelfreie 2 Komponenten-Dickbeschichtung auf Polyurethanharzbasis.
- etc.

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Balkon besteht aus Beton. Bei der aktuellen Beschichtung, die an ein paar Stellen bereits am Abgebrökeln ist, handelt es sich nach meinem Wissen um "normale" Bodenfarbe.

Besonderheiten

Der Balkon befindet sich im 1.Stock.

  Ausschreibung drucken