HomeHandwerkerverzeichnisMischo Transport GmbHMalerarbeiten
Ausschreibung#281536

Malerarbeiten

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

18.02.2013
Reto R.
„Den Zuschlag hat die Firma Mischotransport für Malerarbeiten erhalten. Danach wurden noch das Zügeln der 4 1/2 Wohnung und die Endreinigung dieser vereinbart. Ich möchte hier kurz alle ausgeführten Arbeiten separat abhandeln. Malerarbeiten die Wände wurden zu voller Zufriedenheit gestrichen, saubere Arbeit. Die Fenster und Türen mussten nachgebessert werden, das Endresultat ist okay, allerdings wurden die Türdichtungen ebenfalls überstrichen. Die Türen kleben an den Dichtungen fest und ich muss nun alle Dichtungen tauschen!!! Schade, dass der sonst sehr positive Eindruck durch die unfachgerechte Arbeit getrübt wurde Zügeln Sorgfältig und sehr speditiv. Der Umzug wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Absolut weiter zu empfehlen. Endreinigung Gründliche Reinigung. Verwaltung hat genau hingeschaut und nichts gefunden. Abgabe ohne Probleme. Absolut weiter zu empfehlen. Preis/Leistung sehr fairer Preis für die erbrachten Leistungen Allgemein sehr zuverlässig und freundlich, geht auf Kundenwünsche ein. ”

Auftragsdetails

Region

Aarwangen

Ausgeschrieben am

03.11.2012

Auftragsbeschreibung

Malerarbeiten innen eines 5 1/2 Zimmer-Reiheneckhauses. Sämtliche Wände und Decken im Keller, Erd- und Obergeschoss. Zusätzlich einige Zimmertüren. Ein Teil der Innenwände haben eine Holzverkleidung.

Mengen- und Massangaben

Grundrisspläne sind befinden sich im Anhang

Angaben zu den Materialien

Sämtliche Materialen werden von Ihnen gestellt

Beschreibung der aktuellen Situation

Das Haus befindet sich in einem guten Zustand. Nichtraucher

Besonderheit

Zum Abladen können sie direkt vor die Haustüre fahren.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten