Kellerboden Parkett legen

# 281603

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8907 Wettswil

Ausgeschrieben bis

11.11.2012

Beschreibung

Bei mir zu Hause in 8907 Wettswil möchte ich den Kellerboden mit Parkett verlegen. Grundrissplan des Kellers siehe Anhang. Der Keller ist sauber betoniert und wurde von mir selber mit Farbe bemalt.

Fläche des Kellers: total 21m2 (davon Parkett ca 19m2, Linoleum ca 2m2)
15 Treppenstufen Parkett

Wir möchten unter dem Wäscheturm circa 2m2 Lineoleoum, den Rest Parkett. Können Sie bitte Parkett eine günstige Variante vorschlagen und auch eine Variante mit unbehandeltem Naturholz.

Mengen- und Massangaben

Fläche des Kellers: total 21m2 (davon Parkett ca 19m2, Linoleum ca 2m2)
15 Treppenstufen Parkett
Sockelleisten überall

Angaben zu den Materialien

Parkett (bitte eine günstive Variante und eine Variante mit Naturholz)
Unter Wäscheturm Linoleum oder ähnliches (Wasserdicht)

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Mit dem Auto kann man bis ca. 20 Meter neben den Keller fahren.

Wichtig: Wir sind zeitlich flexibel und Arbeitsbeginn kann flexibel gestaltet werden (in den nächsten 0-3 Monaten).

  Ausschreibung drucken