Tapezieren (4.32m2) Streichen (5.4m2)

# 282411

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8405 Winterthur

Ausgeschrieben bis

08.11.2012

Beschreibung

Ich habe einen bestehenden Schrank demontiert. Dahinter befindet sich eine Weissputz Wand. Es wurde nur bis zu diesem Schrank tapeziert.
Folgende Arbeiten sollen ausgeführt werden:
- Die bestehenden Kittfugen Reste gerade wegschneiden (So wenig wie möglich)
- Die Weissputz Fläche mit einer gleichen Tapete wie die bestehende tapezieren.
- Die Tapete und ein Teil der Decke Weiss streichen (Bis zu den bestehenden Farbkanten, nicht weiter). Mir ist klar, dass man die Übergänge wahrnehmen wird. Da es sich aber um eine Mietwohnung handelt will ich nicht das mehr gestrichen wird. Sollte ich ausziehen werde ich den jetzt demontierten Schrank wieder montieren. Es soll dann nicht sichtbar sein das der Schrank entfernt war.

Es sind alle Material und Wegkosten (Auch für alfällige Mehrfahrten) in die Offerte einzurechnen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken