Glasdach mit seitlichen Schiebetüren und Beschattung

# 282961

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8332 Russikon

Ausgeschrieben bis

31.12.2012

Beschreibung

Lieferung und Montage des Glasdaches inklusive seitlichen Schiebetüren und Beschattung.
Die Montage erfolgt direkt auf die Fassade auf spezielle tragfähige Einlagen in der Aussenisolation. Am Boden werden Punktfundamente bauseits betoniert.

Mengen- und Massangaben

Masse sind den Beilagen zu entnehmen.
Die Beschattung sollte das gesamte Glasdach beschatten können und elektrisch bedienbar sein. (horizontale Fläche: 8.5m x 3m und 4.45m x 1.5m). Es sind zwei Schalter vorgesehen, einer für die gesamte Südseite, einer für die Westseite.
Optional soll eine manuell bedienbare vertikale Beschattung für die Schiebetüren auf der Westseite offerierte werden. Diese Beschattung soll 4.45m breit sein - also nicht über die gesamte Länge der Schiebetürenfront.

Angaben zu den Materialien

Frei wählbar. Z.B. Stobag Terrado GP5100.

Beschreibung der aktuellen Situation

Siehe Grundrissplan.

Besonderheiten

Die Baubewilligung muss noch eingeholt werden.
Es handelt sich um einen Neubau, auf der Baustelle ist noch nichts sichtbar. Die Offerte muss ausschliesslich anhand der Pläne erstellt werden.

  Ausschreibung drucken