Umzugshilfe und Endreinigung

# 283137

Erfolgreich abgeschlossen

Region

6048 Horw

Ausgeschrieben bis

21.11.2012

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für den Abbau, Verpackung, Transport und Aubau meiner Möbel sowie Endreinigung (keine grossen Verschmutzungen) von meiner jetzigen 3.5 Zimmer-Wohnung im 2. OG mit ca. 65m2 ohne Lift. Die neue Wohnung befindet sich Alpnach Dorf. (Horw-Alpnach Dorf 10min Fahrtzeit, 2. OG) und hat einen Lift.

Mengen- und Massangaben

1 x 180 x 200 cm Doppeltbett
1 x 5-türiger Schrank (Holz)
2 x Nachttische (Holz)
1 x Sideboard (Holz)
1 x kleines Büroregal (Holz)
1 x Büro-Rolli (Holz)
1 x Bürotisch (Holz)
8 x Stühle (Stoff &Leder)
1 x Ecksofa (kann auseinander genommen werden) mit Hocker aus Leder
1 x Salontisch (Holz)
1 x Beistelltisch (aus Gas & Metall
1 x TV Low-Board (Holz)
2 x Regale zum Low-board (Holz)
1 x Esstisch (Holz)
1 x Regal f. Keller (Holz)
ca. 25-30 Kisten
Diverses (Bilder, Koffer, Teppiche, Elektrogeräte, Bügeltisch, Pflanzen, Vasen, etc.)

Angaben zu den Materialien

Sehr wahrschenlich müssen nur das Bett, der Esstisch sowie der Schrank auseinanergenommen werden. Die restlichen Möbel können gut verpackt transportiert werden ohne dass man sie auseinander nehmen muss.

Obenstehend habe ich die Materialien bereits angegeben.

Beschreibung der aktuellen Situation

Gezügelt werden soll am 15. Dezember und die Wohnungsreinigung soll am 17. Dezember 2012 stattfinden.

Besonderheiten

Ich habe leichte Beschädigungen an Türen und Wänden, die noch repariert werden müssen. Falls sie dies auch erledigen könnten, wäre das ideal.

Meine Preisvorstellung liegt bei CHF 1'200.

  Ausschreibung drucken