Umbau Dusche

# 283207

Erfolgreich abgeschlossen

Region

7000 Chur

Ausgeschrieben bis

30.11.2012

Beschreibung

Die bestehende Dusche in unserer Sauna sowie die Fliesen an der Wand und entsprechend am Boden müssen entfernt, Abfluss und Wasserzuführungen neu verlegt, die ganze Ecke mit Natursteinimitaten (siehe Bild) geklebt und eine moderne Regenschauerdusche ohne Kabine ebenerdig (ev. ein bisschen vom Boden erhöht - siehe Bild) mit zusätzlicher Brause eingebaut werden. Ein Teil der Decke, im Bereich der Dusche ev. etwas runterhängen, dann sieht man die Leitung zur Regenbrause nicht und es könnten noch ein paar LED- oder Halogendeckenleuchten eingebaut werden.

Mengen- und Massangaben

siehe beiliegende Skizze

Angaben zu den Materialien

Siehe Beispielbilder für die Natursteinimitate
Sanitärmaterial bitte ich um Vorschläge der Anbieter

Beschreibung der aktuellen Situation

Der Wasserabfluss muss versetzt werden. Dies sollte allerdings nicht so ein Problem sein, da die Verrohrung im Keller an der Decke frei zugänglich ist (siehe Bilder)

Besonderheiten

Besichtigung möglich

  Ausschreibung drucken