Fehlerstromschalter, Fi Schutzschalter montieren

# 283252

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

6330 Cham

Ausgeschrieben bis

30.11.2012

Beschreibung

Ich hätte gerne im Sicherungskasten des Hausanschluss Fehlerstorm Schutzschalter montiert. Den Arbeitsbeginn kann man diskutieren

Mengen- und Massangaben

1-4 Fehlerstromschutzschalter in Sicherungskasten montieren. Ich weiss nicht ob es für jede Sicherung einen Schutzschalter braucht oder ob ein Schutzschalter für den Hausanschluss eingeschaltet werden kann.
Gerne hätte ich die Arbeit und das Material in der Offerte getrennt.

Angaben zu den Materialien

Eventuell, kann ich die Schutzschalter selber besorgen.

Beschreibung der aktuellen Situation

Bisher hat die Hausinstallation aus meiner Sicht keine Schutzschalter. Ich weiss nicht ob es ein Schutzschalter für jede Sicherung braucht oder ob ein Schutzschalter für alle Sicherungen genügt.

Besonderheiten

Einfamilienhaus

  Ausschreibung drucken