Reinigung Wohnung mit Abnahmegarantie

# 283296

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8118 Pfaffhausen

Ausgeschrieben bis

22.11.2012

Beschreibung

End-Reinigung einer 3,5 Zimmer Wohnung, total 75m2 mit Abnahmegarantie.

Mengen- und Massangaben

3,5 Zimmer Wohnung, total 75m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Wohnung wurde von uns (2 Erwachsene und 3 Kinder) ca. 4 Jahre bewohnt. Verschmutzungsgrad (u.a.. Fenster, Rolläden, Rahmen, Herd etc.) hoch. Wir vergeben den Auftrag gerne an eine Firma, die uns die Abnahme der Wohnung durch die Liegenschaft und im Hinblick auf Sauberkeit garantiert. Die Zahlungsbedingungen sollen so gestaltet sein, dass die Rechnung (mindestends der grösste Teil davon) erst nach Abnahme der Wohnung durch die Liegenschaft beglichen wird. Da wir weiter weg ziehen, möchten wir uns darauf verlassen können. Vielen Dank.

Besonderheiten

Wohnung in 1. Stock mit Balkon. Die Wohnung wird per Ende Mai 2013 aufgrund von Umzug durch uns gekündigt. Wir werden am Samststag den 25.Mai 2013 ausgezogen sein. Am Montag 27. Mai sollte die Reinigung durchgeführt werden, sodass eine Schlüsselübergabe an den Vermieter und etwaige Nachreinigung innerhalb des Mai 2013 geschehen kann.

  Ausschreibung drucken