Kellerboden abschleifen

# 283738

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8962 Bergdietikon

Ausgeschrieben bis

16.11.2012

Beschreibung

Im ersten Kellerraum (40m2) wurde ein Teppichboden entfernt und die Teppichkleberresten auf dem Betonboden wurden mit dem Spachtel bereits abgetragen (siehe 1 Foto). Der Boden sollte nun noch mit einem entsprechenden Schleifgerät leicht abgeschliffen werden, weil danach Plättli auf dem Boden verlegt werden.
Im zweiten Kellerraum (20m2) befindet sich auf dem Betonboden ein dicker Anstrich (spezielle Betonfarbe, vermutlich mit Harz). Auch dieser Boden soll abgeschliffen werden, damit später dann auf diesem Betonboden Plättli verlegt werden können.

Mengen- und Massangaben

Erster Kellerraum: Total ca. 40m2, zweiter Kellerraum: Total ca. 20m2

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

Bitte teilen Sie neben dem Offertpreis auch mit, mit welchem Zeitaufwand ca. gerechnet werden muss.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken