Wohnungsreinigung

# 284553

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8802 Kilchberg

Ausgeschrieben bis

23.11.2012

Beschreibung

Wohnungsreinigung nach Wohnungswechsel. Die Wohnung wird am 26.11.2012 um 15:30 an die Verwaltung übergeben und müsste bis zu diesen Zeitpunkt gereinigt werden. Es ist eine 2.5 Zimmerwohnung über 90qm. Die Wohnung bewohne ich seit dem 1.7.12 und war der erste Mieter (Neubau), die Wohnung wurde wenig benutzt da ich nur während der Woche die Wohnung benutzte, dies bedeutet das die Wohnung relative Sauber ist. Das heisst die Küche wurde wenig benützt, so ca. 20 mal gekocht, Backofen und Steamer wurden 2-3 mal benutzt. Es hat zwei Nasszellen wobei bei der eine nur Toilette und Lavabo benutzt wurde (Dusche nicht). Beim Hauptbad wurde die Dusche sowie zwei Lavabos benutzt, Badewanne wurde nie benutzt. Bodenbeläge sind Platten für alle Räume. Fenster Ost und West nur innen säubern, Fenster Süd und Nord von innen und aussen reinigen.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken