HomeHandwerkerverzeichnisWohnungsreinigung
Ausschreibung#284553

Wohnungsreinigung

Auftragsdetails

Region

Kilchberg

Ausgeschrieben am

19.11.2012

Auftragsbeschreibung

Wohnungsreinigung nach Wohnungswechsel. Die Wohnung wird am 26.11.2012 um 15:30 an die Verwaltung übergeben und müsste bis zu diesen Zeitpunkt gereinigt werden. Es ist eine 2.5 Zimmerwohnung über 90qm. Die Wohnung bewohne ich seit dem 1.7.12 und war der erste Mieter (Neubau), die Wohnung wurde wenig benutzt da ich nur während der Woche die Wohnung benutzte, dies bedeutet das die Wohnung relative Sauber ist. Das heisst die Küche wurde wenig benützt, so ca. 20 mal gekocht, Backofen und Steamer wurden 2-3 mal benutzt. Es hat zwei Nasszellen wobei bei der eine nur Toilette und Lavabo benutzt wurde (Dusche nicht). Beim Hauptbad wurde die Dusche sowie zwei Lavabos benutzt, Badewanne wurde nie benutzt. Bodenbeläge sind Platten für alle Räume. Fenster Ost und West nur innen säubern, Fenster Süd und Nord von innen und aussen reinigen.

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten